Unsere Jahresausstellung, SFGS auf Motivsuche, wurde am 11.12.2022, im Rathaus Kilianstädten um 15:30 Uhr eröffnet. Nähere Einzelheiten s. Aktivitäten + Jahresausstellung


 Es ist auch bei uns  Tradition, dass wir uns vor Weihnachten, zu einem gemeinsamen Essen treffen. Am 11.12., war es so weit, ganz Umweltbewusst, saßen wir in einem ungeheizten Raum, weil wir separat und nicht mitten in der geheizten Gaststube sitzen wollten. Auch wenn erst 2 Stunden später als geplant, uns das Essen angereicht wurde. Hat es den meisten von uns, doch wunderbar geschmeckt und der guten Stimmung nicht geschadet.


 Am 9. und 10. Juli 2022, hat unsere Jubiläumsausstellung "20 Jahre SFG Schöneck" unter großer Anteilnahme befreundeter Fotoclubs und Besuchern stattgefunden

Die Umfrage an unsere Besucher "Welche Bildwand gefällt Ihnen am besten ?" wurde ausgewertet. Hier das Ergebnis:

 

1. Wand Nr. 25 "Schnappschüsse", Fotograf Horst Mäuser.

2. Wand Nr. 34 "Marokko", Fotograf Heino Bultmann, Punktgleich mit Wand3.

Nr. 29 "Wassertropfen", Fotograf Horst Mäuser.

 


Auch eine weitere Umfrage an unsere Besucher, welches Bild ihnen am besten gefällt, wurde ausgewertet. Die ersten 12, zeigen wir hier.


Hier zeigen wir Mitglieder, bei der Begutachtung von Wettbewerb´s Bildern .


Unser zuletzt ausgeführter, interner Wettbewerb hatte als Thema: Neu +Alt  Bilder dazu sind in der Rubrik Siegerfotos zu sehen. Der nächste Wettbewerb wird bei unserem nächsten Treffen, am 8.  Februar bestimmt.